Foren » Vorstellungsrunde

• Moderator
    • 9 posts
    6. Februar 2016 19:22:24 CET

Hallo zusammen!

AndiBee und ich wollen euch alle in unserem neuen Netzwerk für Fotografen herzlich begrüssen. 

Wir hoffen, dass Euch Shooting.Network gefällt und dass aus dem Netzwerk heraus viele weitere schöne Bilder entstehen. 

Wir würden uns über eine Vorstellung von Euch freuen. 

Gruß Marco 

• Moderator
    • 9 posts
    27. Februar 2016 18:24:10 CET

Liebe Sabrina, vielen Dank. Es freut uns wenn dir das netzwerk gefällt. Steckt auch ne Menge Arbeit drin. 

Ich hoffe, dass ich jetzt langsam mal wieder zum shooten kommen ;-)

Lg

Marco 

• 2. Juni 2016 18:50:16 CEST
    Hallo zusammen,

ich bin der Dirk, lebe im Ruhrgebiet und bin "nur" Hobbyknippser, aber mit Spaß :-)

Ich bin seit heute hier und bin gespannt wie es sich entwickelt, über nette Kontake würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Dirk
    • 3 posts
    12. Juni 2016 14:51:01 CEST
    Hey Dirk, ob Hobbyknipser, Semi-Profi oder Berufsfotograf mit Welterfahrung - es geht ja hier darum, dass man sich verknüpft :) Guck dir an, wer in deiner Nähe ist und shootet - lade Models und Fotografen ein und mach Werbung - schön, dass du da bist ... herzlich willkommen :)
    • 6 posts
    2. Februar 2018 12:04:32 CET
    Hallo ich bin Ulla Toussaint und habe ein Fashion Support Label welches seit 1932 existiert in dritter Generation und bin Designer und haben auch ab ende Februar 2018 mein eigens Fashion Magazine welches weltweit DIGITAL veroeffentlicht wird.

Seit 1973 sind (wir) bemueht und um Model zu koemmer weil sonst keiner sich um Model keummert und hikfe anbietet.

Wer also eine Model Karriere anstrebt ist bei Model-Wanted Support in guten haenden.

LG
    Ulla (Jun.)